einfach  klare  Preise
 


Nur weil auf einer Brille der Name einer Sportfirma steht, ist es noch keine Sportbrille!

Was macht also eine Sportbrille aus ?

Eine Sportbrille wird erst dann zur Sportbrille, wenn man für den Sportler das richtige Modell findet und für die ausgeübte Sportart das richtige Brillenglas.

Wir als Optiker mit der Spezialisierung auf besseres Sehen im Sport, sehen es als unsere Aufgabe an, vor allem Brillenträger mit der richtigen Fassung und dem richtigen Brillenglas zu versorgen!

Ein Highlight die Brillengläser von Shamir mit ihrer Anti Beschlag Technologie, die sich besonders

für den Sport eignen. Diese Gläser sind sowohl verspiegelt, als auch polarisierend für Brillenträger lieferbar !


Aktuell arbeiten wir mit den Marken Shamir und als einer von ganz wenigen Optikern in Deutschland bereits mit under armour.  Weitere Marken führen wir im laufe des Jahres ein !








Wir gehen aber noch weiter: unter dem Namen N Lens produzieren wir unsere eigenen Brillengläser für den Golfsport und für den Pokersport.


Diese beiden Produkte sind Gläser, die wir speziell für uns nach den Bedürfnissen, wie sie bei diesen Sportarten benötigt werden, fertigen lassen.


Darüber hinaus arbeiten wir aktuell auch noch an einem Glas für Tennisspieler. Die ersten Spieler tragen diese Gläser bereits zum Testen!









 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram